07.06.2016

Damit ist uns sehr geholfen im OSSI - Danke Tony Jantschke


Eine tolle Freizeit mit Spiel, Sport und Spaß, das wünschen wir uns im Alltag vor Ort im „Jugendclubhaus Ossi“ (RAA HY/ Ostsachsen e.V.) für unsere kleinen und großen BesucherInnen. Dank einer großzügigen Finanzspritze in Höhe von 300,00 EUR und nagelneuen, bunten Fußbällen können wir dieses Motto noch besser umsetzen. Im Auftrag von Tony Jantschke, gebürtigen Hoyerswerdaer und Fußballspieler bei Borusia Mönchengladbach, kam Vater Jantschke mit dieser Überraschung am Dienstag, den 31.05. 2016 zu uns ins Haus. Wir haben uns riesig gefreut und werden diese Spende mit Sicherheit nutzen, um ein aktives Projekt anzukurbeln.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals herzlich bedanken und sind stolz, dass der Blick für das Wesentliche, nämlich das Wohl unserer Kinder und Jugendlichen nicht verloren geht…